-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- Führung und Personal - Sonstiges (8)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (4)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (2)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- BWL - Recht (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
-
IMC: strong in theory but struggling in practice
Practical guidance for the adaptation of IMC©2006 Bachelorarbeit -
-
Eventmarketing als Kommunikationsinstrument in sozialen Drittleistungs-Nonprofit Organisationen
Eine Fallstudie vor dem Hintergrund des Freiburger Marketingskonzeptes für Nonprofit Organisationen und des Bruhnschen Modells der Integrierten Kommunikation©2003 Diplomarbeit -
Strategische Marketingplanung in NPOs unter besonderer Berücksichtigung des Fundraisings
Am Beispiel des psychosozialen Tageszentrum Regenbogen©2008 Diplomarbeit -
Markenentwicklung für eine Non-Profit-Organisation
Definition der Markenidentität am Beispiel des Oesterreichischen Alpenvereins©2009 Diplomarbeit -
Kurzdarstellung und Erfolgsfaktoren im Projektmanagement
Theoretischer Vergleich Projektmanagement und Eventmanagement. Organisation eines hochschulweiten Internetplanspielwettbewerbs mit Eventmanagement-Werkzeugen©2009 Studienarbeit -
Marketing-Konzeption für eine Musikschule
Dargestellt am Beispiel der Musikschule Marbach-Bottwartal e.V.©2000 Diplomarbeit -
-