-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Controlling (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- BWL - Organisation (1)
-
Gescheitert am Geist der Zeit? Der Misserfolg von Polaroid: Zum Einfluss technologischer Innovationen auf die Existenz von Unternehmen am Beispiel der Marke Polaroid
Innovations- und Technologiemanagement in dynamischen Märkten©2004 Studienarbeit -
Die Adoption von Innovationen in Organisationen
Mit Fokussierung auf den Investitionsgüterbereich©2006 Studienarbeit -
-
Entwicklungen der Megatrends Tourismus
©2021 Studienarbeit -
Diffusionsbeschleunigung durch virales Marketing
©2013 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Gegenüberstellung inkrementaler und radikaler Wandel im Change Management
©2022 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Kreative Nutzeninnovation in Abgrenzung zu etablierten Managementansätzen
Am Beispiel der Blauen Ozean Strategie©2022 Hausarbeit (Hauptseminar) -
-
Wechselwirkungen zwischen dem Integrated Reporting und der Due Diligence
©2014 Seminararbeit -
Zur Problematik der Veranstalterhaftung bei Events
©2005 Studienarbeit -
Energierecht-Rechtskonformität des Genehmigungserfordernisses gemäß § 4 EnWG mit Europarecht
Anwendbarkeit der Regelung auf einen niederländischen Netzbetreiber, Rechtsprüfung, Änderungsvorschlag©2010 Studienarbeit -
Erfolgsfaktor Interne Kommunikation im Sinne des Marketings
©2007 Studienarbeit -
Das Betriebliche Vorschlagswesen
©2007 Studienarbeit