-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- Soziologie - Sonstiges (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Theologie - Historische Theologie, Kirchengeschichte (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Informatik - Allgemeines (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
- BWL - Recht (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
-
-
-
Wachstumsmarkt E-Commerce
Konzeption und Integration von E-Commerce-Lösungen in KMU unter Betrachtung von Chancen und Risiken©2014 Masterarbeit -
Neue Marketingformen im Internet: Aktuelle und zukünftige Entwicklungen am Beispiel von Weblogs
Betrachtung der Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Risiken für Firmen©2006 Masterarbeit -
Die Bedeutung des "Employer Branding" für die strategische Markenführung
Eine Betrachtung bisheriger Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis©2007 Diplomarbeit -
Herausforderung technologiegetriebene Produktentwicklung
Eine kritische Betrachtung ausgewählter Ansätze zur Kundenintegration©2005 Diplomarbeit