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Erfolgsfaktoren im Reisebüro-Vertrieb: Dienstleistungsqualität - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung - Erlebnismarketing
Bundesweite Mystery Shopping-Studie in 622 Reisebüros©2004 Diplomarbeit -
Mystery Shopping als Instrument zur Bewertung von Dienstleistungsqualität
Eine kritische Analyse©2003 Diplomarbeit -
Kundenbindungsmanagement
Eine Untersuchung zur wahrgenommenen Dienstleistungsqualität im Ausbildungsbetrieb zur Herleitung von Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit insbesondere zum Betreuungskonzept©2014 Bachelorarbeit -
Qualitätsmanagement in Tourismus-Destinationen
Konzeption und Durchführung einer Kundenzufriedenheitsanalyse, dargestellt am Beispiel des Herzogtums Lauenburg Durchführung einer Kundenzufriedenheitsanalyse, dargestellt am Beispiel des Herzogtums Lauenburg©2005 Diplomarbeit -
Kundenorientierung im Sportverein
Eine Analyse der Service Profit Chain für die Vermarktung von Stadiontickets und Fernsehrechten©2003 Diplomarbeit -
Das Gap-Modell zur Identifikation von Ursachen für Qualitätsmängel
Einsatz und Weiterentwicklungen©2010 Bachelorarbeit -
Interne Markenführung in Dienstleistungsunternehmen
©2006 Masterarbeit -
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Wohnen und geistige Behinderung
Eine vergleichende Untersuchung zur Zufriedenheit und Selbstbestimmung in Wohneinrichtungen©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
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Maßgeschneiderte betriebliche Gesundheitsförderung
Zur praktischen Umsetzung durch Krankenkassen und Unternehmen©2006 Masterarbeit -