-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (31)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Informatik - Software (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Controlling (1)
-
Politische Kommunikation von Parteien im Internet
Parteien und Politiker-Weblogs im Bundestagswahlkampf 2005©2006 Diplomarbeit -
Neue Marketingformen im Internet: Aktuelle und zukünftige Entwicklungen am Beispiel von Weblogs
Betrachtung der Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Risiken für Firmen©2006 Masterarbeit -
Markenführung westlicher Unternehmen im chinesischen Internet
©2006 Diplomarbeit -
Synergieeffekte durch die Kombination von Banner- und Suchmaschinenwerbung
Über den letzten Klick hinaus©2009 Diplomarbeit -
-
-
Einsatzpotenziale virtueller Welten für das Marketing
Integration virtueller Welten unter Berücksichtigung ihrer medienspezifischen Eigenschaften in den Marketing-Mix©2007 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen neuerer Kommunikationskonzepte im E-Business
©2005 Masterarbeit