-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (17)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- BWL - Marktforschung (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Controlling (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
-
Düfte als Instrument des erlebnisorientierten Marketings
©2012 Bachelorarbeit -
Theorie der Konditionierung im Marketing - Literaturüberblick und (Fehl-) Anwendung
©2008 Bachelorarbeit -
Erstellung eines Marketingkonzeptes für eine Produktneueinführung
©2006 Diplomarbeit -
Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung
Grundlagen, Wirkung, Methoden und ethische Beurteilung©2016 Bachelorarbeit -
-
Neuromarketing
Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz zur Erforschung von Markenwirkung©2005 Diplomarbeit