-
- BWL - Investition und Finanzierung (12)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- Führung und Personal - Sonstiges (9)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (8)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (4)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Controlling (2)
- Elektrotechnik (2)
- Informatik - Software (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (2)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- BWL - Recht (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Medizin - Geschichte (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
-
-
Auswirkungen auf die Kommunikationsmaßnahmen durch den Einsatz von Customer Relationship Mangement
Eine Untersuchung im chinesischen Online-Medienhandel anhand von www.bolchina.com©2002 Diplomarbeit -
Customer Self Care Services im Internet
Aktueller Einsatz und Entwicklungsperspektiven der Selbstbedienungsangebote©2005 Diplomarbeit -
Database Marketing
Bedeutung für ein kundenorientiertes Marketing, branchenspezifischer Einsatz und Einordnung im Umfeld einer Dialogmarketingagentur©2002 Diplomarbeit -
Der Customer Lifetime Value
Seine Bedeutung, Berechnung, sowie Möglichkeiten zur Steigerung durch den gezielten Einsatz von CRM-Maßnahmen im B-to-B-Marketing am praktischen Beispiel einer Kundenauswahl der 3M Medica©2001 Diplomarbeit