-
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
-
Das Image Dresdens zwischen Weltoffenheit und Fremdenfeindlichkeit
Ansprüche und Wirklichkeit©2010 Diplomarbeit -
Der Ruf der Psychologie
Eine Imageanalyse zur Einstellung zur Wissenschaft in Österreich©2005 Diplomarbeit -
Sponsoring - 'Wer die Wahl hat '
Entwicklung eines Bewertungsformulars für die Auswahl des passenden Sponsorships am Beispiel des Sportsponsorings der Staatlichen Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg©2009 Bachelorarbeit -
Prävention durch Krankenkassen
Auslaufmodell oder Erfolgsgarant in Zeiten des Gesundheitsfonds?©2009 Diplomarbeit -
Der Markt der CSR-Awards in Deutschland und die Bedeutung für Unternehmen
©2008 Bachelorarbeit -
Die Bedeutung einer Corporate Identity in Klein- und Mittelbetrieben
©2001 Diplomarbeit -
Quantität statt Qualität
Fernsehnachrichten im dualen Mediensystem unter besonderer Berücksichtigung von Qualitätskriterien©2001 Diplomarbeit