-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (249)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (52)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (46)
- BWL - Investition und Finanzierung (34)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (27)
- BWL - Handel und Distribution (19)
- Führung und Personal - Sonstiges (14)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (11)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (9)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (8)
- BWL - Unternehmenskommunikation (7)
- Tourismus - Sonstiges (7)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (7)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (5)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Sonstiges (4)
- Informatik - Angewandte Informatik (4)
- Informatik - Internet, neue Technologien (4)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (3)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (3)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (3)
- Informatik - Software (3)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (3)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (3)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (3)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Controlling (2)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (2)
- Agrarwissenschaften (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (2)
- Chemie - Biochemie (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (2)
- Anglistik - Literatur (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Gesundheit - Gesundheitswissenschaften (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- VWL - Statistik und Methoden (1)
- Informatik - Bioinformatik (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Physik - Experimentalphysik (1)
- Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
- BWL - Recht (1)
- Führung und Personal - Burnout, Stress am Arbeitsplatz (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Pädagogische Soziologie (1)
- Philosophie - Philosophie der Neuzeit (ca. 1350-1600) (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Medizin - Diagnostik (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Romanistik - Französisch - Landeskunde / Kultur (1)
- Mathematik - Zahlentheorie (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: USA (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Südasien (1)
-
Bedeutung des Investor Relations für die Unternehmensführung
©2001 Diplomarbeit -
-
Destination Image - Do Berlin´s tourist authorities have to consider cultural segmentation when developing marketing strategies relating to the place´s image in an era that refers to the global tourist?
An exploratory study of Arab-Islamic and Protestant European youths` pre-visitation image©2008 Masterarbeit -
Issuesuche, -identifikation und -selektion in Unternehmen
Einschränkungen und Lösungsansätze©2006 Diplomarbeit -
Voluntary Disclosure of Company Information - Costly Additions or a step towards Competitive Advantage?
An Application to the Case of Publicly Quoted Football Clubs in Europe©2000 Diplomarbeit -
-
The influence of intellectual property rights on international business
©2003 Masterarbeit -
A Project Management Methodology for Multimedia Projects
Analysis of Existing Strategies and Creation of a New Concept©2002 Diplomarbeit -
Cultural Diversity Management in Organizations
Psychological Variables Diversity Trainings©2011 Magisterarbeit -
Cross-cultural Code Switching and Application
©2010 Studienarbeit -
Complaint Management and Internal Marketing
The role and importance of Internal Marketing in Complaint Management Processes©2008 Bachelorarbeit -
-
Managing Dynamic Capabilities in Alliance Portfolios
©2008 Diplomarbeit -
It's not what a leader does, it's what you make of it
Implicit Personality Theories, Leadership Prototypes, and Cultural Differences in Trait Inferences between Germany and Great Britain©2003 Diplomarbeit -
-
The "German Code of Corporate Governance"
©2002 Diplomarbeit -
-
-
Liberalisation of the Indian economy
Issues involving scope of foreign direct investment and its impact on the Indian economy©2001 Diplomarbeit -
Network Analysis and the organisation of events
©2001 Masterarbeit -
-
-
Werteorientierte Mitarbeiterführung
Eine allgemeine Betrachtung mit exkursorischem Fokus auf soziale Dienstleistungsunternehmen©2006 Diplomarbeit -
QM-Systeme im Krankenhaus
Ein praxisorientierter Vergleich von EFQM, KTQ und DIN EN ISO©2004 Diplomarbeit -
Die Bedeutung von Anreizsystemen im internationalen Kontext
©2001 Studienarbeit