-
Internationale Markterschließung am Beispiel von Coffee-Shops
©2004 Diplomarbeit -
-
Internationale Automobilausstellungen als Marketingplattform
Bedeutung - Ausstellerziele und Erfolgskontrolle - Perspektiven©2002 Diplomarbeit -
-
-
Gefallenswirkungen von Verpackungsgestaltungselementen
Theoretische Grundlagen, empirische Erkenntnisse, sozialtechnische Empfehlungen©2001 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Verpackung für ein erfolgreiches Branding
Theoretische Grundlagen, empirische Erkenntnisse, sozial-technische Empfehlungen©2001 Diplomarbeit -
Vermarktung von Systemtechnologien im Bereich Konsumgüter
Dargestellt am Beispiel digitaler Audiosysteme©1999 Diplomarbeit -
Management des Markenwerts bei Luxuskonsumgütern
©1996 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten der neuen Medien im Touristik-Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Co-Branding als Strategie im Rahmen des Markenmanagements
©1997 Diplomarbeit -
-
-
Ökologieorientierte Marketingkonzeption für Reiseveranstalter
Konkretisiert mit Hilfe eines Fallbeispiels©1996 Diplomarbeit