-
Coca-Cola Zero: Echter Geschmack - Zero Zucker
Fallstudie - Introducing New Products©2011 Studienarbeit -
Oriental and Postmodern Elements in Moulin Rouge!
©2007 Bachelorarbeit -
Die Wirkung des Markennamens
Inwieweit der Markenname die Produktbeurteilung beeinflusst©2003 Diplomarbeit -
Sammeln: Zur Bedeutung eines Kulturmusters
©1991 Magisterarbeit -
Personalisierung im Web
Algorithmen, Konzeption, Entwicklung und Bewertung für einen Online-Shop©2009 Masterarbeit -
-
Wandel der visuellen Wahrnehmung
Gesellschaftliche Voraussehung am Beispiel Man Ray - Aktuelle Tendenzen in der Jugendkultur©2006 Diplomarbeit -
Werbung und Ethik
Implementierung werbeethischer Grundsätze durch Selbstregulierung in Großbritannien©2006 Examensarbeit -
Marketing in Asien unter Berücksichtigung der kulturellen Charakteristika
©1995 Diplomarbeit