-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (2)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Psychologie - Grenzgebiete, Hilfswissenschaften (1)
- Gesundheit - Sport - Sportgeschichte (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
Die Glaubwürdigkeit von Informationsangeboten im World Wide Web am Beispiel von Nachrichten aus der Informationstechnologie- und Telekommunikationsbranche
Eine quantitative Untersuchung unter Entscheidungsträgern in der IT- und TK-Branche©2001 Diplomarbeit -
Mundpropaganda Marketing - Warum müssen Unternehmen ohne Botschaft werben?
Aktuelle Entwicklung, Beurteilung und Expertenmeinungen©2005 Diplomarbeit -
-
Humor in der Werbung im interkulturellen Vergleich
©2009 Bachelorarbeit -
Corporate Events - Ein Erfolgsinstrument des Eventmarketings
©2007 Diplomarbeit -
-
Der Wert der Marke im Internet
Am Beispiel des Handelsunternehmen Breuninger GmbH & Co©2002 Diplomarbeit -
Online Relations 2001
Untersuchung zum Online-Nutzungsverhalten von Journalisten zur Optimierung der Lufthansa Pressearbeit im Internet©2001 Diplomarbeit