-
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Soziologie - Alter (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
-
-
-
Motivationen zum Kauf ökologischer Produkte
©2002 Diplomarbeit -
Ertragssteuerwirkungen beim Kauf einer inländischen Kapitalgesellschaft
©1997 Diplomarbeit -
-
Ich kaufe also bin ich: Die Zusammenhänge zwischen dem Image von Sportmarken und dem Selbstbild von Jugendlichen
Theorie und Empirie©2002 Diplomarbeit -
Qualitätsbewußtsein, Preisbewußtsein und Risikobereitschaft als Einflußfaktoren beim Kauf von Handelsmarken
Eine empirische Analyse©2001 Diplomarbeit -
Mieten oder Kaufen?
Ein Vergleich von Vorteilhaftigkeitsrechnungen bei der Bildung von Wohneigentum©1998 Diplomarbeit -
Nachhaltiges Corporate Design in Deutschland 2021
Wie kann man Konsumenten zum Kauf nachhaltiger Produkte anregen?©2021 Bachelorarbeit -
Autos nicht für Ältere, sondern für alle
Motive älterer Frauen beim Kauf eines Autos©2007 Diplomarbeit