-
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (32)
- BWL - Marktforschung (9)
- Psychologie - Sozialpsychologie (2)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (2)
- Psychologie - Sonstiges (2)
- Pädagogik - Allgemein (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (2)
- Soziologie - Kinder und Jugend (2)
- Gesundheit - Public Health (2)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Informatik - Software (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik (1)
- Jura - Rechtsphilosophie, Rechtssoziologie, Rechtsgeschichte (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Pädagogik / Erziehungswissenschaften (1)
-
Jugendliche als Zielgruppe aktueller Wirtschaftskommunikation in der Bundesrepublik Deutschland
Eine Diskussion von Forschungsergebnissen und ihren Implikationen im Hinblick auf Strategien zur Ansprache des Marktsegments Jugend©2000 Diplomarbeit -
Jugendliche und Mode
Zielgruppensegmentierte Ansprache Jugendlicher am Beispiel der Oberbekleidung©2003 Diplomarbeit -
-
Ich kaufe also bin ich: Die Zusammenhänge zwischen dem Image von Sportmarken und dem Selbstbild von Jugendlichen
Theorie und Empirie©2002 Diplomarbeit -
-
Generation X - Wie erreicht man eine Jugend, die keine Marketingzielgruppe sein will?
Einstieg ins Szenemarketing©1996 Diplomarbeit -
Kinder und Jugendliche als Zielgruppe des Marketing
©1998 Diplomarbeit -
-
Evaluierung relevanter Marketing-Instrumente zur langfristigen Markenbindung der Zielgruppe
Jugendliche in der Automobilindustrie dargestellt am Beispiel der Ford-Werke AG©2001 Diplomarbeit