-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: USA (1)
-
Mass Customisation
The impact of mass customisation-technologies on the clothing industry - focusing on the UK and Germany©1998 Diplomarbeit -
-
Umsetzungskonzept der Mass Customization für die Eisenbahnherstellung
©2008 Studienarbeit -
Die Rolle des Sporteinzelhandels bei einem Mass Customization
Konzept für die Individualisierung von Skischuhen und dessen marketingpolitische Auswirkungen©2002 Diplomarbeit -
-
Mass Customization und One-to-One Marketing
Eine generelle Untersuchung des Themas in Bezug auf alle Branchen unter spezieller Berücksichtigung des Health-Care Bereichs©2000 Diplomarbeit -
Elemente der Maß- und Integrationstheorie
©2008 Diplomarbeit -
-
Das Regime des Nationalsozialismus und das Phänomen der Masse
©1986 Diplomarbeit -
Universelle Benutzbarkeit und Barrierefreiheit bei Webseiten der breiten Masse und der öffentlichen Hand
Grundlagen, Erklärungen und Lösungswege zur Erstellung von behindertengerechten, gesetzeskonformen Webangeboten©2002 Diplomarbeit -
Alternative Tourism on Gran Canaria
The diversification of tourism products as an alternative to mass tourism©2005 Bachelorarbeit -
Expansionsstrategien des Handels unter dem Fokus des Herstellerverhaltens
Eine Analyse am Beispiel eines Mass-Customization-Pioniers im Bekleidungseinzelhandel©2001 Diplomarbeit