-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (461)
- BWL - Marktforschung (15)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
-
-
Zielgruppenorientiertes Design von Online-Marketing
Gruppenzugehörigkeit als Determinante der Einstellungsänderung©1998 Diplomarbeit -
-
Will Predictive Behavioral Targeting Change Online & Direct Marketing Ways?
©2009 Masterarbeit -
Möglichkeiten und kritische Würdigung der Adaption klassischer Werbewirkungsanalysen und Messung der Nutzung und Akzeptanz von werblicher Kommunikation in Online-Netzen
Am Beispiel Internet/World Wide Web©1996 Diplomarbeit -
Virales Marketing und Ambient Media für die Zielgruppe 50plus
©2012 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheit in der Werbevermarktung durch Online-Werbebörsen
Eine explorative Analyse aus Sicht der Inhalteanbieter©2007 Masterarbeit -
Die Einstellung der Österreicher zum Marketing im Internet
©1999 Diplomarbeit -
Geschäftsmodelle von Online-Diensten
©1999 Diplomarbeit -
-
Informationsangebote im Internet aus Konsumentensicht
Kritische Darstellung am Beispiel von Herstellerangeboten aus der Automobilindustrie©1997 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen internetbasierter Datenerhebung
©1998 Diplomarbeit -
Chancen und Herausforderungen der App-Vermarktung innerhalb der Luftverkehrsbranche
Welche Vorgehensweisen sind für eine erfolgreiche App -Vermarktung erforderlich am Beispiel der Lufthansa Systems©2011 Diplomarbeit -
Shopping Malls im Internet
Eine Analyse der Chancen und Risiken unter der Berücksichtigung einer empirischen Erhebung©1999 Diplomarbeit