-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- BWL - Marktforschung (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- BWL - Controlling (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Recht (1)
- Pädagogik - Pädagogische Psychologie (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Soziologie - Medizin und Gesundheit (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
-
Customization bei Portal Sites
Bedeutung und Einsatzmöglichkeiten zur Generierung von Traffic im Business-to-Consumer Bereich©1999 Diplomarbeit -
Integrierte Marketingkommunikation
Umsetzungsmaßnahmen unter besonderer Betrachtung der Einbindung der neuen Medien©1999 Diplomarbeit -
Direktmarketing in Unternehmensberatungen
Potenziale eines direkten Marketing für Dienstleistungen erkennen und nutzen©2004 Diplomarbeit -
Unübersichtliche Jugend?
Wie sinnvoll sind neue Segmentierungen der Jugend vor dem Hintergrund der Notwendigkeit gewerblicher Kommunikation?©1996 Magisterarbeit -
Neue Medien in der Werbung
Formen und Entwicklungen unter besonderer Berücksichtigung der Datennetze©1995 Diplomarbeit -
Entwicklung von integrierter Marketingkommunikation
Dargestellt am Planning von Full-Service Agenturen©1997 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheit
Operationalisierung und Messung im Rahmen des Electronic Commerce©1998 Diplomarbeit -
-
Elemente der Chaostheorie und ihre Bedeutung für die fraktale Markenführung
©1996 Magisterarbeit