-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (12)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- BWL - Controlling (7)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Marktforschung (3)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Elektrotechnik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Pädagogik - Kunstpädagogik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Energiewissenschaften (1)
- VWL - Geldtheorie, Geldpolitik (1)
-
-
-
Load Compensation in Three Phase Power Systems
©2002 Diplomarbeit -
-
Ausgewählte Instrumente des Kostenmanagements im Projektcontrolling
©1997 Diplomarbeit -
Kritische Analyse des Target Costing als Instrument der Kostenrechnung
©2013 Masterarbeit -
-
Anwendung der Balanced Scorecard für das Supply Chain Management
©2003 Diplomarbeit -
Messe-Events als Instrument der Messepolitik
©1996 Diplomarbeit -
Soziologische Aspekte des Kunstsponsoring und der Kulturförderung durch Unternehmen
Grundlagen und Intentionen, Instrumente und Konsequenzen©1995 Diplomarbeit -
-
-
Umweltsteuer als strategisches Instrument
Eine Simulationsstudie mit Faktorsubstitution für offene, nicht symmetrische Volkswirtschaften©1996 Diplomarbeit -
-
-
Das Garantieversprechen als ein Instrument der Kundenbindung
©1997 Diplomarbeit -
Einsatz von Controlling-Instrumenten bei Lebensversicherungsunternehmen
Planungs- und Kontrollrechnung in Versicherungsunternehmen©1996 Diplomarbeit -
Kundenbindung im Internet
stockworld.de - Analyse der Dienstleistungen und Entwicklungsmöglichkeiten©2002 Diplomarbeit -
Die finanzwirtschaftliche Situation kleiner und mittlerer Unternehmen als Ausgangspunkt für die Einführung finanzwirtschaftlicher Instrumente
Dargestellt an einem Beispiel©1995 Diplomarbeit -
-
-
Erfolgskontrolle im Event-Marketing
©1999 Diplomarbeit -
Shareholder Value als Instrument der strategischen Unternehmensführung
©1996 Diplomarbeit -
Benchmarking als Instrument des Controlling
©2012 Diplomarbeit -
Zur Bedeutung des Risikomanagements im Mittelstand
Eine Untersuchung des Verbreitungsgrades und der verwendeten Instrumente©2010 Diplomarbeit