-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (23)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- BWL - Investition und Finanzierung (8)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- Energiewissenschaften (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Pädagogik / Erziehungswissenschaften (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
-
Investment Strategies
How did different Investment Strategies perform when applied to an international portfolio?©2009 Masterarbeit -
A Contribution to Reduce Oil Consumption
A Non-Conventional Cross-Sector Strategy towards Energy Efficiency and Sustainability for Developing Countries©2006 Masterarbeit -
Technical Analysis - Myth or Magic?
©2010 Masterarbeit -
-
Hedging-Strategien mit Commodity-Futures
©1995 Diplomarbeit -
-
Entwicklung eines Systems der Marketingstrategien
©1997 Diplomarbeit -
Die Gestaltung einer Führungskultur zur Umsetzung von Strategien
©2008 Bachelorarbeit -
Anwendung von Anti-Stress-Strategien in der Erwachsenenbildung
©2008 Masterarbeit -
Einfluss fernöstlicher Militärstrategien auf die westliche Managementlehre
Gelten die Weisheiten von Sun Tzu und Musashi auch heute noch?©2007 Masterarbeit -
Customer Centric Business Models, two steps beyond Customer Relation Management
An Investigation in the process gap between "Customer Relation Management" and "Supply Chain Management"©2003 Masterarbeit -
Make-or-Buy-Strategien im Dienstleistungsbereich
Eine Feasibility-Analyse am Beispiel der Lufthansa Cargo AG©1996 Diplomarbeit -
Entwicklung und Einsatz einer Corporate-Identity-Strategie auf dem Telekommunikationsmarkt
Eine kritische Analyse©1998 Diplomarbeit -
Einfluss von Transaktionskosten auf Wertsicherungsstrategien
©2010 Bachelorarbeit -
Co-Branding als Strategie im Rahmen des Markenmanagements
©1997 Diplomarbeit -
-
Equity Home Bias
©2011 Diplomarbeit -
-
-
Mass Customisation
The impact of mass customisation-technologies on the clothing industry - focusing on the UK and Germany©1998 Diplomarbeit -
Creating Competitive Advantage with Electronic Commerce
A Study of the German Insurance Industry©1999 Masterarbeit -
Strategien europäischer Linienfluggesellschaften zur Sicherung ihres wirtschaftlichen Erfolges im liberalisierten europäischen Luftverkehr
Eine empirische Analyse©1999 Diplomarbeit -
-
-