-
- Tourismus - Sonstiges (100)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (10)
- Tourismus - Hotelmanagement (10)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (7)
- BWL - Marktforschung (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Sonstiges (4)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- Gesundheit - Sonstiges (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- Touristik / Tourismus (3)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Gesundheit - Kinder und Jugendliche (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- Politik - Politische Systeme - Allgemeines und Vergleiche (1)
- Geschichte - Weltgeschichte - Allgemeines / Vergleiche (1)
- Jura (Rechtswissenschaften) (1)
-
Ein Internet-Destinationsinformationssystem zur Marktkommunikation im Tourismusmarketing
Grundlagen, Konzeption und exemplarische Umsetzung mit einer WebGIS-Software am Beispiel der Wanderdestination Rothaarsteig©2005 Diplomarbeit -
Die Vermarktung von Burgen am Beispiel der Burg Dreieichenhain
©2004 Magisterarbeit -
Wintertourismus in Sachsens Mittelgebirgen
Marketingstrategien zur Anpassung an die Folgen des Klimawandels©2008 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility in der internationalen Tourismuswirtschaft
Win-Win Potentiale für Unternehmen und Gesellschaft im Spannungsfeld von Globalisierung und Nachhaltigkeit©2008 Diplomarbeit -
Dubai als Vorbild in der Tourismusentwicklung der Golfstaaten?
Eine Untersuchung von Erfolgsfaktoren der Destinationsentwicklung Dubais und die mögliche Übertragbarkeit auf andere Golfstaaten am Beispiel des Emirats Katar©2009 Diplomarbeit -
Duftmarketing im Gastgewerbe
Chancen und Risiken des Duftstoffeinsatzes zur Raumgestaltung©2009 Diplomarbeit -
Der fliegende Fußballfan
Marketingstrategien für die Fußball-Europameisterschaft 2008©2006 Diplomarbeit