-
- BWL - Investition und Finanzierung (50)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (29)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- BWL - Controlling (10)
- BWL - Handel und Distribution (10)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (10)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- BWL - Recht (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (3)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Führung und Personal - War of Talents (2)
- BWL - Marktforschung (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
Die Bedeutung der Personalentwicklung für Entwicklungsprozesse in mittelständischen Unternehmen
Dargestellt am Beispiel der Instrumente Mitarbeiterbeurteilung und Potentialanalyse©1999 Diplomarbeit -
Der Einfluss des Ausbaustandes des nationalen Personalmanagements auf den Professionalisierungsgrad des internationalen Managements mittelständischer Unternehmen
Eine transaktionskostentheoretisch fundierte empirische Analyse©2002 Diplomarbeit -
Off-the-job-Weiterbildungsmodelle für kleine und mittlere Unternehmen
©2003 Diplomarbeit -
Strategische Erfolgsfaktoren für deutsche mittelständische Unternehmen
Kongruenz oder Konkurrenz zwischen harten und weichen Erfolgsfaktoren©2005 Diplomarbeit -
Verbesserungspotentiale und Veränderungen in mittelständischen Unternehmungen
©2008 Bachelorarbeit -