-
Die Zukunft der Werbung im Internet
Eine explorative Studie über zukünftige Marktkommunikation in Online-Medien©1997 Diplomarbeit -
Antizipation von Agglomerationstypen
©1999 Diplomarbeit -
-
Qualitative Prognosemethoden in der Unternehmensführung
©2003 Diplomarbeit -
Kinofilme und ihre Altersfreigaben
Eine medienpädagogische Auseinandersetzung mit den Maßstäben und Kriterien der FSK©2006 Diplomarbeit -
Transparente Visualisierung von Empfehlungen im mobilen Umfeld
©2008 Diplomarbeit -
-
Technische Analyse von kurz- bis mittelfristigen Umsatz- bzw. Absatztrends
©2009 Masterarbeit -
Wertewandel der Arbeitnehmer in Österreich - aktuelle Herausforderungen durch die Generation Y
Wie können Arbeitszeitmodelle und Arbeitsverträge für die Generation Y gestaltet werden, um den neuen Anforderungen Individualität und Flexibilität gerecht zu werden und diese Generation an das Unternehmen zu binden?©2012 Bachelorarbeit