-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (38)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (20)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (20)
- Führung und Personal - Sonstiges (11)
- Tourismus - Sonstiges (11)
- BWL - Controlling (10)
- BWL - Investition und Finanzierung (8)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (7)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Sonstiges (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Pädagogik - Familienerziehung (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Psychologie - Sozialpsychologie (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (2)
- Psychologie - Sonstiges (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (2)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: USA (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Luft- und Raumfahrttechnik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Physik - Sonstiges (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Jura - Strafrecht (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Soziologie - Allgemeines und Grundlagen (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
-
Die Akzeptanz von Beschwerdemanagement in der Hotellerie am Beispiel Hamburg
©2003 Diplomarbeit -
Die virtuelle Stadt
Ein Konzept zur Steigerung der Bürger- und Kundenzufriedenheit unter Einsatz von interregionalen Netzwerken©1998 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Die Messung von Kundenzufriedenheit
Unter besonderer Berücksichtigung der Meßmethoden und ihrer Anwendbarkeit©1999 Diplomarbeit -
Messung der Zufriedenheit von Werkstattkunden im Automobilhandel zur Erkennung von Kundenbindungspotentialen
Dargestellt am Beispiel der Firma Waldhausen & Bürkel©1998 Diplomarbeit -
Das Internet als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
©2000 Diplomarbeit -
-
Das Intranet als Medium der internen Kommunikation
Dargestellt am Fallbeispiel der Degussa-Hüls AG, Frankfurt a. M.©2000 Magisterarbeit -
Zur Bedeutung der eigenen Familie für Bewohnerinnen und Bewohner eines Altenheims
Eine empirische Untersuchung©2000 Seminararbeit -
Die Balanced Scorecard als Controlling-Instrument
©2000 Diplomarbeit -
-
Electronic Communications Networks
Eine ökonomische Analyse im Vergleich zu traditionellen Handelssystemen für Wertpapiere©2000 Diplomarbeit -
-
-
Die Analyse der Kundenzufriedenheit in der Fitnessbranche
©2000 Diplomarbeit -
Bedeutung von strukturierten Gruppenprozessen im Lead-User Konzept
©2000 Diplomarbeit -
E-commerce aus Verbrauchersicht
©2000 Diplomarbeit -
Veranstaltungs- und Mehrzweckhallen im Rahmen des Event-Tourismus - Empirische Analysen zu Kundenzufriedenheit, Einzugsbereichen und Eventmarketing
Dargestellt anhand der Beispiele Halle Münsterland in Münster, Stadthalle Bremen und Westfalenhallen in Dortmund©2001 Diplomarbeit -
-
Moderne Entwicklungen im Seniorenmarketing
©1998 Diplomarbeit -
Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business
Am Beispiel der NEOMAN Bus GmbH und Erstellung eines darauf basierenden Großkundenrezeptes vor dem Hintergrund sich konzentrierender Linienbusmärkte©2003 Diplomarbeit -
Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit
©1995 Diplomarbeit