-
Die Eingliederung des Internet in die integrierte Unternehmenskommunikation
©1996 Diplomarbeit -
Die Touristikbranche im Internet
Eine Betrachtung aus Anbieter- und Nachfragersicht©1997 Diplomarbeit -
Werbung mit interaktiven Medien
©1996 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen eines internationalen Marketing mit dem Internet
©1998 Diplomarbeit -
Einsatzpotentiale elektronischer Märkte
©1996 Diplomarbeit -
Auswirkungen des Electronic Commerce auf die Markierung von Konsumgütern
©1999 Diplomarbeit -
Organisationskultur und ihre Diagnose
Entwicklung eines Klassifikationsschemas zur Analyse von WWW-Sites am Beispiel von Unternehmensberatungen©1998 Magisterarbeit -
-
Vorgehensmodell für die Entwicklung von WWW-Informationssystemen
©1999 Diplomarbeit -
Web-Ergonomie - Theorie und Evaluation
©1999 Magisterarbeit -
Personalmarketing im Internet
©1999 Diplomarbeit -