-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- BWL - Marktforschung (8)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- BWL - Controlling (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
-
-
Marke und Markenwirkung: Zwischen Symbol und Ersatzbefriedigung
Ein sozialpsychologischer Zugang©1998 Diplomarbeit -
Global Advertising in a Cultural Context
©2008 Diplomarbeit -
-
Bedeutung von In-Game-Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen
©2009 Diplomarbeit -
Marketinginstrumente in der individuellen mittelständischen Gastronomie
Am Beispiel eines Cafés©2009 Bachelorarbeit -
-
Werbung und Ethik
Implementierung werbeethischer Grundsätze durch Selbstregulierung in Großbritannien©2006 Examensarbeit -
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit©2010 Bachelorarbeit