-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (42)
- BWL - Investition und Finanzierung (26)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (22)
- BWL - Handel und Distribution (18)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (16)
- Tourismus - Sonstiges (10)
- Führung und Personal - Sonstiges (9)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (9)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- Gesundheit - Sonstiges (5)
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Controlling (4)
- Amerikanistik - Sonstiges (3)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (3)
- Amerikanistik - Literatur (3)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Physik - Angewandte Physik (2)
- Informatik - Software (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Anglistik - Literatur (2)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (2)
- Chemie - Biochemie (2)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (2)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- Kulturwissenschaften - Europa (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- Gesundheit - Gesundheitswissenschaften (1)
- Politik - Internationale Politik und Länderanalysen (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Luft- und Raumfahrttechnik (1)
- Gesundheit - Digital Health Management (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Elektrotechnik (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Soziologie - Medizin und Gesundheit (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Mathematik - Stochastik (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Psychologie - Grenzgebiete, Hilfswissenschaften (1)
- Pharmazie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Didaktik - Englisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- Politik - Klima- und Umweltpolitik (1)
- Informatik - Computerlinguistik (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Mathematik - Zahlentheorie (1)
- Mathematik - Statistik (1)
-
Marketing on the Internet and the implications of new technologies
Marketing strategies for Business-to-Consumer Electronic Commerce and the strategic implications of software agents and XML©1998 Diplomarbeit -
Customer Satisfaction Measurement on the Internet
©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Cause-Related Marketing
Relevance and Application in British Cancer Charities - A Case Study Approach©2002 Diplomarbeit -
Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien
©2002 Diplomarbeit -
Neue Trends und Marketingkonzeptionen im Wellnesstourismus
Eine Analyse von Kurorten und ausgesuchten Hotels der Bundesländer Rheinlandpfalz und Brandenburg©2003 Diplomarbeit -
City-Marketing Cottbus
Der Weg zu einer ständig wachsenden Zufriedenheit von Einwohnern, Kunden, Besuchern und der Wirtschaft©2004 Diplomarbeit -
Building Consumer Good Brands in China
From the Perspective of Enterprises from Western Countries©2004 Diplomarbeit -
Language and Business
International Communication Strategies in Saxon Small and Medium-Sized Companies©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
-
-
Network Marketing als Geschäftsidee
Theoretische Grundlagen und deren Umsetzung im Rahmen eines ausgewählten Gründungsprojektes im Bereich Wellness und Gesundheit©2008 Diplomarbeit -
Football World Cup 2010 in South Africa
A comparison between German football tourists' expectations and the planned tourism marketing activities of the venue Port Elizabeth©2008 Diplomarbeit -
Dubai als Vorbild in der Tourismusentwicklung der Golfstaaten?
Eine Untersuchung von Erfolgsfaktoren der Destinationsentwicklung Dubais und die mögliche Übertragbarkeit auf andere Golfstaaten am Beispiel des Emirats Katar©2009 Diplomarbeit -
-
The impact of a strong global Employer Brand in the war for talent
©2009 Bachelorarbeit -
-
Methods for Assessing Brand Value
A Comparison between the Interbrand Model and the BBDOs Brand Equity Evaluator model©2007 Masterarbeit