-
- BWL - Handel und Distribution (34)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (2)
- BWL - Recht (2)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neueste Geschichte, Europäische Einigung (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Deutsche Außenpolitik (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Ferner Osten (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- BWL - Allgemeines (1)
-
Marketingkommunikation in der Volksrepublik China
Analyse der chinesischen Medienlandschaft©2000 Diplomarbeit -
-
Product Placement von Automobilherstellern in internationalen Kinofilmen
Vergleich mit anderen Kommunikationsinstrumenten und Diskussion am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit -
Marketing in einer Transitional Economy
Nordamerikanische Unternehmen in China unter Berücksichtigung der wirtschaftsgeschichtlichen Landesentwicklung und der kulturellen Besonderheiten©2007 Diplomarbeit -