-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Controlling (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
-
Quality Management im kreditgenossenschaftlichen Finanzverbund
Darstellung des Konzeptes und Diskussion der Übertragbarkeit©1997 Diplomarbeit -
Der Umweltbericht als internes und externes Marketing-Instrument
©1997 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren von regionalen Absatzkonzepten für Produkte mit Herkunft
©1998 Diplomarbeit -
-
-
Corporate Identity von Wohnungsgenossenschaften
©1999 Diplomarbeit -
Projektmanagement in Wohlfahrtsverbänden
Eine Strategie zur Bewältigung neuer Herausforderungen©1995 Diplomarbeit -
-
Beteiligung der in der Produktion tätigen Mitarbeiter am Shareholder Value
Anwendung für die Ford Werke AG©1999 Diplomarbeit -
-
Prozeßoptimierung in der Produktion
©1995 Diplomarbeit -
Pre-Marketing via klassischer Marktkommunikationsmittel
©1997 Diplomarbeit -
-
Global Corporate Identity
Ziele, Wirkungen und Implementierung bei Dienstleistungsunternehmen©1996 Diplomarbeit -
Umweltschutz als Marketingziel
Möglichkeiten und Grenzen dargestellt an ausgewählten Produkten der Konsumgüterindustrie©1996 Diplomarbeit -
Das Rechnungswesen als Instrument des Öko-Controlling
©1997 Diplomarbeit -
-
Kritische Darstellung des Category-Management-Konzepts
©1995 Diplomarbeit -
-
-
Neue Wege in der Arbeitsteilung zwischen Steuerberater und Mandant bei der Buchführung
Probleme, Lösungswege und erste Praxiserfahrung©2006 Diplomarbeit