-
- Tourismus - Sonstiges (172)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (14)
- Tourismus - Hotelmanagement (11)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Touristik / Tourismus (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
-
Die Akzeptanz von Beschwerdemanagement in der Hotellerie am Beispiel Hamburg
©2003 Diplomarbeit -
Produktpolitische Innovationen am Kreuzfahrtmarkt
©1999 Diplomarbeit -
-
-
Online-Registrierung: Neue Marketingaspekte für Kongress- und Tagungsstätten
©1999 Diplomarbeit -
-
Regionalisierung von Fremdenverkehrsstrukturen im westlichen Thüringer Wald
©2000 Diplomarbeit -
-
Marca Lanzarote
Ansätze des Nachhaltigen Tourismus in Spanien am Beispiel Lanzarote©2000 Diplomarbeit -
-
-
Die Gründung eines Internet-Reisebüros für Wellness-Reisen
©2000 Bachelorarbeit -
Vertriebsstrukturen der Reisebranche im Zeitalter des E-Commerce
Bewertung der Potentiale ausgewählter touristischer Seiten im Internet©1999 Diplomarbeit -
Tourismuswirtschaftliche Effekte des Berlin Marathon
Eine vergleichende Untersuchung mit anderen Großveranstaltungen©2000 Diplomarbeit -
Grundlagen des strategischen Marketings im Destinationsmanagement
©2000 Diplomarbeit -
E-Commerce in der Hotellerie
Evaluation der Internetauftritte ausgewählter Hotelketten©2000 Diplomarbeit -
Die Repräsentation kultureller Zeichen durch kapitalisierende Kompetenzen, Marken und Streams
Ein kontextorientiertes Konzept zur ästhetischen Analyse und Entwicklung von Trends und Economies©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Multimedia-Informationssysteme in der Tourismusbranche
©1995 Diplomarbeit -
Neue Medien im Tourismus - Wirkungsanalyse und Idealkonzept
Neue Medien und Freizeitmobilität - Komplementär- oder Substitutionsbeziehung?©1996 Diplomarbeit -