-
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (2)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
-
-
Das Handlungskonzept für Co-Sponsoren im Spitzensport
Analyse am Beispiel der 1. Fußball-Bundesliga©2005 Magisterarbeit -
Werbebeschränkungen in Sportstadien und deren unmittelbarer Umgebung - Vereinbarkeit mit dem EU-Kartellrecht
Analyse am Beispiel der UEFA Champions League©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
Fußballclubs als Marken im Konzept der identitätsorientierten Markenführung
©2008 Diplomarbeit -
Professionalisierung im Sponsoring-Managementprozess
Ausgewählte Erfolgsfaktoren aus der Sicht der Sponsoringnehmer, dargestellt am Beispiel eines Fußballvereins©2010 Bachelorarbeit