-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Theologie - Biblische Theologie (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
-
-
CSR 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving
Eine Untersuchung am Beispiel www.betterplace.org©2010 Magisterarbeit -
Analyse eines integrierten Risikomanagementsystems im Rahmen eines Balanced-Scorecard-Ansatzes unter besonderer Berücksichtigung der Perspektive "Umwelt und Politik"
Eine explorative Studie zur ganzheitlichen Unternehmensführung anhand der sozialwirtschaftlichen Organisation stiftung st. franziskus heiligenbronn©2009 Diplomarbeit -
Social Entrepreneurship: Begriff, Beispiele und gesellschaftliche Bedeutung
©2011 Diplomarbeit -
NPOs im peruanischen Regenwald
Wie wirken Nonprofit-Organisationen der negativen Entwicklung von Regenwaldgebieten in Peru entgegen und in welchen Management-Bereichen liegt Potenzial für externe Beratungs- bzw. Vermittlungsdienstleistungen?©2020 Diplomarbeit