-
- BWL - Handel und Distribution (14)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- BWL - Marktforschung (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Romanistik - Französisch - Landeskunde / Kultur (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
-
-
Präferenzen, Probleme, Potentiale - Das Konsumverhalten älterer Menschen
©1996 Seminararbeit -
Sortimentspolitische Gestaltungsmöglichkeiten beim Lebensmitteldiscounter
Unter besonderer Berücksichtigung der Nachfrage©1995 Diplomarbeit -
Anforderungen an interaktive Informationsterminals im Handelsmarketing
©1996 Diplomarbeit -
Eigenmarkenpolitik als Instrument des Retail Branding
Dargestellt am deutschen Lebensmitteleinzelhandel©2004 Diplomarbeit -
Mehrkanalsysteme im Handel
Analyse des Marketing-Managements bei gleichzeitiger Nutzung mehrerer Vertriebskanäle©2001 Diplomarbeit -
Handelsmarken in Multi-Channel-Systems
Anforderungen und Gestaltungsmöglichkeiten©2001 Diplomarbeit -
-
Das Phänomen der begrenzten Rationalität
Konkretisierung und Implikationen für die Hersteller-Handel-Beziehung©2004 Diplomarbeit -
-
CSR-Produkte als Sortimentsalternative im Lebensmitteleinzelhandel
Eine qualitative Studie zu den Chancen nachhaltiger Produkte am Beispiel des österreichischen Marktes©2007 Magisterarbeit -