-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Elektrotechnik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
-
Tendenzen der Polarisierung von Marken in High-End und Low-End
Eine kritische Analyse der Hintergründe©2005 Diplomarbeit -
-
Successful Branding
A critical examination of Customer Experience Management for Persona International©2005 Diplomarbeit -
Emotional Branding
Sinnvolle Instrumente und Strategien zur nachhaltigen Steigerung des Unternehmenswertes©2005 Diplomarbeit -
A Strategy for the Management of Digital Information Products
Customer Integration and Customer Involvement©2006 Masterarbeit -
Smart Clothes - Bekleidung mit integrierten oder adaptierten elektronischen Komponenten
Bedeutung-Status Quo-Anforderungen©2005 Diplomarbeit -
-
Intelligentes Couponing am Point of Sale
©2008 Diplomarbeit -
Analysis of Contact Resistance Change of Embroidered Interconnections
Untersuchung der Kontaktwiderstandsänderung bei gestickten Kontakten©2009 Diplomarbeit -
Analyse der Kommunikationsstrategien der Ausrüster der Fußball Bundesliga Vereine
©2010 Bachelorarbeit -
-