-
-
Marketing- und Positionierungsstrategien im Bereich Unterhaltungselektronik
©2004 Diplomarbeit -
Qualifizierungsstrukturen von Führungskräften in der Volksrepublik China
Evaluation eines Weiterbildungskonzepts©1996 Diplomarbeit -
Der Transformationsprozeß von der Plan- zur Marktwirtschaft in Ungarn
©1995 Magisterarbeit -
Marketingkommunikation in der Volksrepublik China
Analyse der chinesischen Medienlandschaft©2000 Diplomarbeit -
Ausländische Direktinvestitionen in Slowenien
©2005 Diplomarbeit -
Social Marketing in der Sozialwirtschaft
Ein Instrument zur Unterstützung von Innovationsprozessen in Einrichtungen und Verbänden der Sozialen Arbeit©2005 Diplomarbeit -
Struktur und Dynamik des vietnamesischen Bankensektors
Chancen und Risiken des Markteintritts für ausländische Banken©2005 Masterarbeit -
The Semisovereign State Revisited
The Politics of Pension Reform in Germany 1989-1998.©1999 Bachelorarbeit -
Die Fähigkeit Deutschlands zu sozialen Reformen
Eine vergleichende politikwissenschaftliche Analyse der Arbeitsmarktreformen in Deutschland, Schweden und Neuseeland©2005 Magisterarbeit -
-
Transformation von Vietnam
Reformpolitik, Herausforderungen und Transformationswege©2009 Diplomarbeit