-
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (9)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (2)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Informatik - Software (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Pädagogik - Reformpädagogik (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Palliative Care (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Raumwissenschaften, Stadt- und Raumplanung (1)
-
Kommunikative und kulturelle Herausforderungen bei der Expansion von Franchisesystemen in ost- und süd-ostasiatische Märkte
Eine Untersuchung anhand der Studie 'Interne Kommunikation mit Ost- und Süd-Ost-Asiaten' [IKOSA 05]©2005 Diplomarbeit -
-
Best-Age-Marketing im Textileinzelhandel
Eine empirische Analyse des Zielgruppenmarketings ausgewählter Textilfilialisten unter Berücksichtigung der besonderen Anforderungen im Best-Age-Segment©2005 Diplomarbeit -
Tourismus in Andalusien, Schwerpunkt Malaga
Die Auswirkungen des Tourismus auf die andalusische Wirtschaft, Kultur und Immigration sowie die Frage des "Turismo residencial"©2007 Diplomarbeit -
Strategien in gesättigten Märkten
©2010 Diplomarbeit