-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (18)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (17)
- BWL - Marktforschung (6)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- BWL - Sonstiges (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (4)
- Pädagogik - Medienpädagogik (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Germanistik - Linguistik (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Kulturwissenschaften - Europa (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Philosophie - Philosophie der Neuzeit (ca. 1350-1600) (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Zeitalter Weltkriege (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Archäologie (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Gesundheit - Sport - Bewegungs- und Trainingslehre (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
-
-
Kinder und Werbung
Eine Analyse des Einflusses der Werbung auf die Zielgruppe Kinder (Literaturüberblick)©1996 Diplomarbeit -
Konzeptionelle Freiheitsgrade für ein Stadtinformationssystem auf der Basis des Internet
Anwendungspotentiale für eine vorverlagerte Stadtverwaltung©1996 Diplomarbeit -
Informationsgesellschaft und Arbeitsplätze
Aufgezeigt am Beispiel des Dienstleistungssektors unter besonderer Berücksichtigung des Handels©1997 Diplomarbeit -
-
Beziehungen zwischen Mediennutzung und persönlicher Interaktion bei Jugendlichen
©1997 Magisterarbeit -
Audio on Demand im World Wide Web
©1996 Diplomarbeit -
Multimedia revolutioniert die Kommunikationsmöglichkeiten des Marketings
Eine verhaltenswissenschaftliche Betrachtung©1998 Diplomarbeit -
Daily Soaps und ihre möglichen Auswirkungen auf die Sozialisation von Jugendlichen
Unter besonderer Beachtung geschlechtsspezifischer Unterschiede©1998 Diplomarbeit -
www.rundfunk.de
Eine Analyse der Angebote, Strategien und Perspektiven von Radio- und Fernsehsendern im Internet©1999 Diplomarbeit -
Musik im Internet: MP3
Empirische Befunde und motivationstheoretische Rechtfertigung©2000 Magisterarbeit -
Mediennutzung und soziales Milieu
Über die soziale Dimension individuellen Mediengebrauchs©2000 Magisterarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen der Medienerziehung an einer Sonderschule für Lernbehinderte
Am Beispiel des Experiments "Schüler machen Radio"©1997 Seminararbeit -
Möglichkeiten normativer Orientierungen in der Massenkommunikation
Wechselwirkungen zwischen Massenmedien und Öffentlichkeit©2000 Magisterarbeit -
Jakob Arjouni
©2000 Magisterarbeit -
Eine Analyse des Begriffs Informationsgesellschaft
©2000 Magisterarbeit -
-
Eine Analyse der Crashgefahr am deutschen Aktienmarkt am Beispiel Japans
©2000 Diplomarbeit -
Die Quotenregelung zur Sicherung französischen Liedguts im Hörfunk
Ursachen, Durchsetzungsprobleme und Auswirkungen©2000 Diplomarbeit -
-
Der Einsatz moderner Informations- und Kommunikations-Technologien in der Versicherungswirtschaft im Zeichen des Wandels
©1996 Wissenschaftliche Studie -
-
Tageszeitungen im Internet
Chancen und Risiken des Electronic Publishing für Zeitungsverlage©2000 Diplomarbeit -
-
Online-Werbung im Internet
©2002 Diplomarbeit