-
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
-
Entwicklung einer Franchisekonzeption im Lebensmitteleinzelhandel
Dargestellt am Partnerschaftsmodell der REWE-ZAG©1996 Diplomarbeit -
IAS versus HGB
Bilanzpolitische Gestaltungsmaßnahmen am Beispiel des immateriellen Anlagevermögens©1998 Diplomarbeit -
Eigenmarkenpolitik als Instrument des Retail Branding
Dargestellt am deutschen Lebensmitteleinzelhandel©2004 Diplomarbeit -
Die Vorteilhaftigkeit der vertikalen Integration von Touristikkonzernen
Eine transaktionskostentheoretische Analyse am Beispiel der Flugzeugflotten©2003 Diplomarbeit -
-
RFID - Grundlegende Darstellung und Potenzial im Behältermanagement
©2008 Diplomarbeit -
Hersteller- vs. Händlermarken
Eine empirische Untersuchung zur Identifikation von Interaktionseffekten©2009 Diplomarbeit -
Der Einfluss von Retail Brands auf das Kaufverhalten
Empirische Arbeit am Beispiel von Rewe und Aldi Süd©2011 Diplomarbeit -
Evaluierung der Social Media-Konzepte deutscher Reiseveranstalter
©2011 Diplomarbeit -
Retail Branding
Empirische branchenvergleichende Analyse aus konsumentenorientierter Sichtweise©2006 Diplomarbeit -
Ratingagenturen und Ratingprozesse
Eine kritische Analyse der Ratingprozesse für Unternehmen am Beispiel von Standard & Poor’s und der REWE Group©2019 Masterarbeit