-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (11)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Gesundheit - Sonstiges (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Controlling (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Psychologie - Beratung, Therapie (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Akutpflege (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
-
-
Einführung eines Qualitätsmanagementsystems nach der Normenfamilie EN DIN ISO 9000
In Klein- und Mittelbetrieben der Druckbranche©1996 Diplomarbeit -
Zertifizierte Managementsysteme als Basis für Total Quality Management
Eine Analyse unter besonderer Beachtung von Marketingaspekten©1995 Diplomarbeit -
Konzepte des Total Quality Managements
Eine vergleichende Analyse klassischer und aktueller Konzepte©1994 Diplomarbeit -
Qualität am Markt
Stand und Meßkonzepte in der mittleständischen Unternehmenspraxis©1993 Diplomarbeit -
Einführung eines Qualitätsmanagement-Systems
Durchführung einer partizipativen Systemanalyse bei einem Unternehmen der Kleinserienfertigung©1997 Diplomarbeit -
-
QualitätsindikatoreninstationärenPflegeeinrichtungen
QualitätssicherungsinstrumenteundderenAnwendungamBeispieldesMDKErhebungsbogens©2007 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagementsysteme im Gesundheitswesen
Welche Ansätze des Qualitätsmanagements eignen sich für die Anwendung in sektorübergreifenden Versorgungsmodellen?©2008 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement am Beispiel der stationären Hospizarbeit
©2006 Diplomarbeit -
Das V-Modell XT 1.2.1 im Umfeld der Qualitätssicherung nach ISO 9001:2000
©2008 Masterarbeit