-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (12)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Gesundheit - Sonstiges (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Akutpflege (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Gesundheit - Gesundheitswissenschaften (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
-
Analyse der Geschäftsprozesse eines Fertigungsbetriebs der Metallbaubranche
©1995 Diplomarbeit -
Sensitivitätsvergleich von Qualitätsregelkarten des CUSUM- und EWMA-Typs
©1997 Diplomarbeit -
-
Klinische Pfade - ein Instrument des Qualitätsmanagements
Implementierung am Beispiel Spanien©2000 Diplomarbeit -
Qualität am Markt
Stand und Meßkonzepte in der mittleständischen Unternehmenspraxis©1993 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Leitfadens zur Umsetzung eines Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001:2000 in Einrichtungen der stationären Altenhilfe
Durchführung einer Kundenbefragung in den Seniorenzentren des AWO Landesverbandes Sachsen-Anhalt e.V. als Praxisbeispiel für die Umsetzung der Normforderungen©2000 Diplomarbeit -
-
Benchmarking als Qualitätssicherungsverfahren im Krankenhaus
©2003 Diplomarbeit -
Erfolg und Effizienz mit Poka Yoke
©2006 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagementsysteme im Gesundheitswesen
Welche Ansätze des Qualitätsmanagements eignen sich für die Anwendung in sektorübergreifenden Versorgungsmodellen?©2008 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement am Beispiel der stationären Hospizarbeit
©2006 Diplomarbeit -
Das V-Modell XT 1.2.1 im Umfeld der Qualitätssicherung nach ISO 9001:2000
©2008 Masterarbeit