-
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (36)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (12)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Soziologie - Recht, Kriminalität abw. Verhalten (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Romanistik - Französisch - Literatur (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- BWL - Recht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Psychologie - Persönlichkeitspsychologie (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
Vergleich von Stellenangeboten in Printmedien und im Internet
©1996 Diplomarbeit -
-
-
Der Markt für Gratiszeitungen in Österreich
©2005 Diplomarbeit -
Tageszeitungen im Internet
Chancen und Risiken des Electronic Publishing für Zeitungsverlage©2000 Diplomarbeit -
Effiziente Finanzkommunikation in Printmedien
Methoden und Maßnahmen zur systematischen Gestaltung der Investor Relations über die Wirtschaftspresse unter besonderer Berücksichtigung aktueller Trends in der Unternehmensberichterstattung©2001 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Werbung bei zunehmender Interaktivität des Fernsehens
©2002 Diplomarbeit -
Das Internet als Vertriebskanal für Printmedien
Am Beispiel des Nachrichtenmagazins Stern©2005 Bachelorarbeit -
Social Media als Instrument der Personalbeschaffung
Entwicklung eines Recruiting-Mix für die Agentur Roth & Lorenz©2011 Bachelorarbeit -
-
Zwischen Eigennutz und journalistischen Ambitionen
Eine empirische Studie zur Motivation partizipativer Journalisten am Beispiel der Nutzer von neon.de©2010 Magisterarbeit -