-
Preisstrategien und Preispolitik bei kommerziellen Fitnesssportanbietern
©2000 Diplomarbeit -
Preispolitik im Internet
©2001 Diplomarbeit -
Preisgestaltungsmöglichkeiten für über das Internet zu beziehende Musikfiles
©2001 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen der vertikalen Preisdifferenzierung im Internet
©2001 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Preisstrategien auf Grundlage von Marktanalysen
Dargestellt am Beipiel der Firma Nestlé im Ländermarkt Großbritannien©2005 Diplomarbeit -
-
Multi-Channel Management im Internet
Vorgehensmodell einer rentablen Nutzung von Online-Vertriebskanälen in der österreichischen Hotellerie anhand einer Best-Practice-Analyse©2006 Diplomarbeit -
Der Einsatz preispolitischer Instrumente im E-Commerce
Möglichkeiten und Grenzen©2005 Bachelorarbeit -
Alternative Preismodelle im Private Banking
©2009 Diplomarbeit -
Externe Referenzpreise
©2006 Diplomarbeit