-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (36)
- BWL - Handel und Distribution (12)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (9)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (7)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (3)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Tourismus - Hotelmanagement (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Elektrotechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Luft- und Raumfahrttechnik (1)
- Chemie - Anorganische Chemie (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Russistik / Slavistik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Romanistik - Französisch - Literatur (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Musik - Musik der Gegenwart (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Germanistik - Ältere Deutsche Literatur, Mediävistik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Sonstige Staaten (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
-
Kriterien eines erfolgreichen Direktvertriebs über das Medium Internet
Dargestellt am Beispiel der Computerbranche©1998 Diplomarbeit -
Werbung im Internet
©1996 Diplomarbeit -
Möglichkeiten der Kundenakquisition über das Internet
©1996 Diplomarbeit -
Möglichkeiten der Nutzung des Internet für Zwecke der Marktforschung
©1996 Diplomarbeit -
-
Neue Ansätze zur Optimierung der Marketingarbeit mit Hilfe der Internetnutzung in klein- und mittelständischen Unternehmen
Untersucht am Beispiel der "Muster" GmbH©1997 Diplomarbeit -
-
-
Einsatzmöglichkeiten neuer Medien in der Kommunikations- und Vertriebspolitik eines mittelständischen Unternehmens
Dargestellt am Beispiel des Geschäftsfeldes Kaminöfen und Einsätze der Firma Olsberg©1997 Diplomarbeit -
Corporate Identity im Internet
Neue Möglichkeiten der unternehmensexternen Kommunikation durch Nutzung innovativer Medien©1998 Diplomarbeit -
Bürgerinformation im Internet
Design einer Idealkonzeption für ein kommunales Informationssystem©1996 Diplomarbeit -
Lohnt sich Werbung im Internet?
©1997 Diplomarbeit -
Internet als Marketinginstrument des Automobilhandels
Am Beispiel der Mercedes Benz Niederlassung Mönchengladbach / Krefeld©1998 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheit
Operationalisierung und Messung im Rahmen des Electronic Commerce©1998 Diplomarbeit -
Die Kreditwerbung der Banken
Eine Untersuchung ihrer Werbestrategien und Werbeversprechen. Eine Bildanalyse der Volks- und Raiffeisenbanken (et al.).©1995 Diplomarbeit -
Das Altersbild in der Anzeigenwerbung
Wie hat sich das Bild der Alten vor dem Hintergrund einer alternden Gesellschaft verändert?©1998 Magisterarbeit -
Erhöhung der Marktchancen von kleinen und mittelständischen Unternehmen durch aktive Nutzung des Internets
Analyse der Voraussetzungen und strategische Überlegungen zur Realisierung eines Internetauftritts©1997 Diplomarbeit -
Weltreisen
©1995 Diplomarbeit -
Rallye Dakar '99 - Marketing in der Wüste
©1999 Diplomarbeit -
Economies of Scope
Eine theoretische Analyse von Unternehmenszusammenschlüssen mit dem Ziel der Realisierung von Verbundeffekten©1999 Diplomarbeit -
-
Ausländische Subunternehmer als Chance für deutsche Bauunternehmen?
Deutsche Bauunternehmen im Spannungsfeld zwischen Wirtschaftlichkeit und Qualität©1998 Diplomarbeit -
Electronic Commerce in der Versicherungswirtschaft
Entwicklung einer personalisierten Internet-Präsenz©1998 Diplomarbeit -
Der mobile Telekommunikationssektor Chinas
Chancen und Risiken für multinationale Unternehmen©1999 Diplomarbeit -