-
Emotionale Bildkommunikation zur Positionierung einer neuen Touristikmarke
Am Beispiel Thomas Cook©2003 Diplomarbeit -
-
Dynamic Packaging
Eine Analyse der Auswirkungen auf die Tourismus-Wertschöpfungskette und spezielle Bereiche des Tourismus-Marketing©2004 Diplomarbeit -
Unterschiede des touristischen Nachfrageverhaltens und die daraus resultierende Angebotsgestaltung von Reiseveranstaltern als Teil der Produktpolitik
Eine vergleichende Studie zwischen Deutschland und Frankreich©2005 Diplomarbeit -
Die Entwicklung einer flexiblen Pauschalreise mit dynamischen Flugpreisen
Fallbeispiel des Pauschalreiseveranstalters LTU Touristik GmbH©2006 Diplomarbeit -
Folgen von Transportmängeln bei Pauschalreisen
©2006 Diplomarbeit -
-
Kommunikations- und Gestaltungskonzept für einen Reiseveranstalter im Jahr 2020
©2008 Bachelorarbeit -
Discounter als Vertriebskanal deutscher Reiseveranstalter
©2010 Studienarbeit