-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (96)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (10)
- BWL - Marktforschung (9)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (8)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
-
Möglichkeiten und kritische Würdigung der Adaption klassischer Werbewirkungsanalysen und Messung der Nutzung und Akzeptanz von werblicher Kommunikation in Online-Netzen
Am Beispiel Internet/World Wide Web©1996 Diplomarbeit -
Informationsangebote im Internet aus Konsumentensicht
Kritische Darstellung am Beispiel von Herstellerangeboten aus der Automobilindustrie©1997 Diplomarbeit -
Geschäftsmodelle von Online-Diensten
©1999 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Chancen der Marktforschung im Internet
©2000 Diplomarbeit -
Methoden und Charakteristika der Marktforschung via Internet
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Chancen und Herausforderungen der App-Vermarktung innerhalb der Luftverkehrsbranche
Welche Vorgehensweisen sind für eine erfolgreiche App -Vermarktung erforderlich am Beispiel der Lufthansa Systems©2011 Diplomarbeit -
Offline-Sein als Bedürfnis
Vom Megatrend zum Geschäftsmodell anhand einer qualitativen Analyse von österreichischen Managerinnen©2014 Masterarbeit