-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache (1)
-
Der Umweltbericht als internes und externes Marketing-Instrument
©1997 Diplomarbeit -
-
Landeskundliche Projekte im Internet
Zur didaktischen Relevanz von Online-Angeboten für den fremdsprachlichen Deutschunterricht©2001 Magisterarbeit -
Eignung neuer Kommunikationsmedien für die Sicherung innovativer Ideen
Am Beispiel der bewegten Schule Online©2004 Magisterarbeit -
Entwicklung und Konzeption des E-Learning Moduls "Recruiting" für den Fachbereich BWL
Ein strategisches Pilot-Projekt der FH Koblenz©2005 Diplomarbeit -
Didaktische Maßnahmen zur Förderung und Unterstützung des Lernens in Online-Seminaren
Tutorielle Maßnahmen zur Föderung und Unterstützung des Lernens in Online-Seminaren©2007 Magisterarbeit -
Motivation und Wirkung von E-Learning
Wirkungsanalyse eines programmierten Unterrichts am Beispiel eines internationalen Unternehmens unter der besonderen Berücksichtigung des personenbezogenen Merkmals - Motivation©2008 Diplomarbeit -
Einsatz der handlungsorientierten Methode und der digitalen Medien im fach- und berufsbezogenen Deutschunterricht
Am Beispiel der wirtschaftlichen Fakultät an der Universität von Barcelona (UB)©2019 Masterarbeit