-
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
-
Personalmarketing 2.0 - Möglichkeiten und Grenzen des Web 2.0-Einsatzes im Personalmarketing
Inklusive Online-Befragung großer deutscher Unternehmen©2010 Bachelorarbeit -
-
Facebook im Einsatz der unternehmerischen Kundenkommunikation
Das Nutzungsverhalten der Facebook-User auf den Fanseiten der Sportartikelhersteller Adidas und Nike und ihre Beweggründe für das Fansein©2011 Masterarbeit -
Paradigmenwechsel im Politmarketing durch CRM auf Basis Social Media
Das Einzige, was stört, ist der Bürger?©2011 Masterarbeit -
Untersuchung von Qualitätsparametern ethernetbasierter Audionetzwerke
©2011 Masterarbeit -
Management von Diskontinuitäten
©2015 Masterarbeit -
Eine Analyse vorhandener Microjobbing-Anwendungen
©2014 Masterarbeit