-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Umweltwissenschaften (1)
-
-
Online Unternehmenskommunikation - Vom Push zum Pull
©2000 Magisterarbeit -
Gruppenstrukturen und Gruppenprozesse als Einflussfaktoren auf die Bereitschaftsbarrieren zur Wissensteilung
Aktivierung und Förderung der intrakollektiven Wissens(ver)teilung im Rahmen einer wissensorientierten Unternehmensführung©2003 Diplomarbeit -
Empirische Analyse der Nutzerfreundlichkeit von Learning Management-Systemen
Dargestellt anhand OpenUSS©2003 Diplomarbeit -
Evaluation von ausgewählten Websites deutscher Versicherungen
Unter der Berücksichtigung von WebUsability-Kriterien©2005 Diplomarbeit -
Das Internet als Medium zur Kundenbindung
Ist der derzeitige Stand nutzerfreundlich?©2005 Diplomarbeit -
Usability Analyse des Internetauftritts der Firma MAFI Transport-Systeme GmbH
Anhand der DIN EN ISO 9241©2007 Diplomarbeit -
-
-