-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
-
Die Rolle eines Intermediärs unter den Bedingungen vernetzten Arbeitens
Entwicklung eines Bezugsrahmens für ein Geschäftsmodell©2010 Diplomarbeit -
Social Media als Instrument der Personalbeschaffung
Entwicklung eines Recruiting-Mix für die Agentur Roth & Lorenz©2011 Bachelorarbeit -
-
Innovative Geschäftsmodelle von Schnäppchen-Portalen im Internet
©2012 Diplomarbeit -
Digital Publishing: Chancen und Risiken für Druckereien mit E-Books, iPad und Co.
©2012 Bachelorarbeit -
Zwischen Eigennutz und journalistischen Ambitionen
Eine empirische Studie zur Motivation partizipativer Journalisten am Beispiel der Nutzer von neon.de©2010 Magisterarbeit