-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- Informatik - Internet, neue Technologien (7)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- Informatik - Software (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (2)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Elektrotechnik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Pharmazie (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
-
Digitales Fernsehen
Analyse der erweiterten Wertschöpfungskette und Ableitung von strategischen Handlungsoptionen für den deutschen Markt©2002 Diplomarbeit -
-
Neue Entwicklungen im Bereich interaktives Fernsehen (iTV) als Herausforderung für einen Wireless Application Service Provider
Unternehmensszenarien und zukunftsrobuste Unternehmensplanung©2006 Diplomarbeit -
Voice over IP im Mobilfunk
Untersuchungen von Voice over IP in bestehenden Mobilfunknetzen©2006 Diplomarbeit -
Dumbing Down as Content Portfolio Strategy
A Comparison of Public and Private TV Broadcasting in Germany©2009 Bachelorarbeit -
-
Zwischen Eigennutz und journalistischen Ambitionen
Eine empirische Studie zur Motivation partizipativer Journalisten am Beispiel der Nutzer von neon.de©2010 Magisterarbeit