-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (7)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (3)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Elektrotechnik (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
-
Förderung deutscher Medienstandorte: Zur Hamburger Situation
©2000 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten von Neuen Medien als innovative Tools in der Kommunikationspolitik eines Unternehmens der Konsumgüterindustrie
Möglichkeiten und Grenzen ihrer Nutzung©2000 Diplomarbeit -
-
Analyse, Typologisierung und Evaluierung von virtuellen Kongressen
Supplement oder Substitut für reale Kongresse©2002 Diplomarbeit -
-
-
Konzept und Realisierung einer Image-CD für die Kieler Woche
©2003 Bachelorarbeit